19. Januar 2014

Peanutbutter Cups - süsse Verführung






In den USA gibt es ja viele echt leckere Gaumenfreuden, und eine meiner liebsten Sünden sind die Peanutbutter Cups von Reese`s.
Hmm, ein Traum von Schokolade und dem leckeren Peanutbutter Geschmack!

Leider gibt es diese kleinen Leckerbissen bei uns nicht (oder ich habe sie noch nicht gefunden) und darum war ich superhappy, dass ich bei ninerbakes.com ein Rezept dafür gefunden habe!

Hier findet ihr das Rezept, probiert es unbedingt aus, die Dinger schmecken leeecker!

Sie sind nicht schwer zu machen und kommen als Geschenk super gut an.

Niner nimmt statt Schokolade rosa Cake melts, auch eine supercute Idee!

Ich habe meine mit den schönen Zuckerperlen von Funcakes (bestellt bei Backfieber.de) verziert und die Schokolade von Lindt genommen.

Einen Tipp habe ich noch für euch: die Schokolade am besten bei Zimmertemperatur (z. B. über Nacht) trocknen lassen. Im Kühlschrank geht es zwar schneller, aber nach einem Tag läuft die Schokolade weiss an und sieht nicht mehr schön aus.




Wunderschön, nicht?







Und als perfektes Mitbringsel zum Männergeburtstag: nur mit blauen Perlen dekoriert!

Foto: Elmar Feuerbacher Photography.






Keine Kommentare: