17. Dezember 2013

Weihnachtsvorbereitungen

Ich bin im Moment so mit den Vorbereitungen zu Weihnachten beschäftigt, dass ich fast gar nicht zum posten komme. 
Jetzt möchte ich euch aber endlich ein paar kleine Einblicke gewähren :-)



Die coolen weißen Becher habe ich von Casa di Falcone. Mit Masking Tape verziert ergeben sie ein hübsches Gastgeschenk für die Familie am Weihnachtsabend, jeder soll dann eines auf dem Teller haben.
Für die Frauen packe ich in Sterneseidenpapier ein Badesalz von Lavera, eine kleine Handcreme und eine Mini- Granatapfel- Bodylotion von Weleda und eine weihnachtliche Duftkerze. Alles für einen entspannten Verwöhn- Abend, sozusagen.
Die Männer bekommen Schokoladenherzen, ein Mini Fläschen Appenzeller Alpenbitter und wenn sie brav waren, ein kleines schwarzes Schweizer Taschenmesser ;-)

Es folgt sogleich ein Einblick in die Weihnachtsbäckerei... ihr dürft gespannt sein!


Becher, Stempel, Tapes: Casa di Falcone
Papier- Ilex: Belle Blanche
Mini- Candy Canes: Das Depot
Pflegeprodukte: Alnatura

Keine Kommentare: